Home Unternehmen

Über uns

Unternehmen

Für unsere Kunden und unsere Lieferanten sind wir seit vielen Jahren ein verlässlicher Partner. Wir haben uns und unsere Expertise überwiegend der Produktion von hochwertigen Spiegeln verschrieben. Mit jedem Tag steigt jener Erfahrungsschatz, den wir durch unsere Produkte 1:1 an unsere geschätzten Kunden weitergeben können.

Zusätzliche Ausstattung

Neben den selbst produzierten Spiegeln nach Maß, die unsere Experten auf den Millimeter genau den Wünschen unserer Kunden anpassen, ermöglichen wir diesen viele weitere Ausstattungsmöglichkeiten.

Wir statten auf Kundenwunsch unser Spiegel nach Maß mit zusätzlichen Features aus

Elektronische Ausstattungsmöglichkeiten wie zum Beispiel Sensoren oder Schalter ermöglichen es unseren Kunden, hochwertige Spiegel überall anbringen zu lassen, ohne dabei die dahinter liegenden Steckmöglichkeiten zu verlieren. Besonders stolz sind wir auf die Vereinigung von Licht und Gestensteuerung über Sensoren mittels unserer Spiegel nach Maß. Damit können unsere Kunden mit nassen oder cremigen Händen einfach mit einem Wink das Licht ihrer Wahl zum Beispiel im Badezimmer aktivieren. Dies gilt selbstverständlich auch für die Wasserhähne. So können unsere Käufer sich die Hände waschen, ohne etwas im Vorfeld berühren zu müssen. Ein absolutes Plus für den stetig wachsenden Anspruch an die Hygiene und die Sparsamkeit.

Zahlreiche unserer Produkte können unsere Kunde in Alu eloxiert matt, Alu Chromoptik glänzend oder auch in Alu Edelstahloptik gebürstet kaufen.

Wir beraten leidenschaftlich

Für uns als Unternehmen stehen die Kundenzufriedenheit, die Beratung sowie die letztliche Qualität der Produkte bei jeder Entscheidung im Fokus. Bei unseren Beratungen freuen wir uns darauf, mit unseren Kunden über die Veredelung, die Fertigung und über die Nutzung unserer Produkte ausgiebig sprechen zu dürfen.

Unsere Qualität, die wir bei jedem Spiegel nach Maß und bei allen anderen Produkten anstreben, kann nur auf unserem gewohnt hohen Niveau bleiben, weil unsere Mitarbeiter diese jeden Tag mit ihrer Expertise, ihrem Einsatz und ihrer Präzision gewährleisten.

Sollten Sie Fragen zu uns oder unseren Produkten haben, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

ServicekonzeptServicekonzept

Zu unserem Qualitätskonzept steht unser Service und ihre Zufriedenheit bei uns an erster Stelle.
Wir möchten ihnen keine Dienstleistung bieten, wir möchten ihr Partner sein für die Umsetzung hochwertiger Designs auf technisch modernster Ebene.

QualitätProduktqualität

Wir produzieren und liefern alle unsere Produkte aus Materialien höchster Qualität. Wir verwenden Produkte von bester Qualität zu erschwinglichen Preisen, um unsere Kunden zu verbieten.

ReferenzUnsere Zusammenarbeit

Durch die Zusammenarbeit mit Tausenden von Unternehmen gewinnen wir mehr Kunden. Wir lassen nicht zu, dass in Ihrem Kopf Fragezeichen über die Qualität unserer Arbeit auftauchen.
https://euromax.de/wp-content/uploads/2020/05/website-Logo.png

Was machen wir?

Wir verleihen ihrem Badezimmer seine ganz eigene Note.
Finden sie mit uns gemeinsam ihren eigenen Stil und lassen sie uns diesen umsetzen.
Egal ob modern, rustikal, romantisch oder clean.
Bei uns stehen hochwertige Designs und technische Kompetenz an erster Stelle.
Kontakt Informationen
Zechenstr. 15 44536 Lünen Deutschland
Sozialen Medien

© 2020 EUROMAX GmbH || Impressum || Datenschutzerklärung